Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lotterie über Leben und Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Lotterie über Leben und Tod

Der Pharmakonzern Novartis verlost eine Gentherapie für 100 todkranke Babys: Gentherapie für Babys – per Losgewinn. Na da könnte man doch eine nette Spielshow draus machen. Der Preis ist das Medikament, das sonst 2 Millionen Euro kostet.

Bisher nur bekannt aus dystopische Filmen, bei der ein Spiel über Leben und Tod entscheidet. Nun also in schwacher Form in der Gegenwart – aber der Markt wird es schon regeln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl