Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lotterie über Leben und Tod


Frank Stohl
@frankstohl
Lotterie über Leben und Tod

Der Pharmakonzern Novartis verlost eine Gentherapie für 100 todkranke Babys: Gentherapie für Babys – per Losgewinn. Na da könnte man doch eine nette Spielshow draus machen. Der Preis ist das Medikament, das sonst 2 Millionen Euro kostet.

Bisher nur bekannt aus dystopische Filmen, bei der ein Spiel über Leben und Tod entscheidet. Nun also in schwacher Form in der Gegenwart – aber der Markt wird es schon regeln.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl