Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virenschutz verkauft Browser-Daten


Frank Stohl
@frankstohl
Virenschutz verkauft Browser-Daten

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tools, die einem helfen: Avast Antivirus verkauft massenhaft Browser-Daten seiner Nutzer. Nur falls sich jemand fragt, wie die sich mit dem Gratis-Tool finanzieren.

Wer also Avast einsetzt und versehentlich seine Browser-History löscht, kann ja mal dort nach einem Backup fragen.

Related Articles

Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl