Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virenschutz verkauft Browser-Daten


Frank Stohl
@frankstohl
Virenschutz verkauft Browser-Daten

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tools, die einem helfen: Avast Antivirus verkauft massenhaft Browser-Daten seiner Nutzer. Nur falls sich jemand fragt, wie die sich mit dem Gratis-Tool finanzieren.

Wer also Avast einsetzt und versehentlich seine Browser-History löscht, kann ja mal dort nach einem Backup fragen.

Related Articles

Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl