Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Virenschutz verkauft Browser-Daten


Frank Stohl
@frankstohl
Virenschutz verkauft Browser-Daten

Wer kennt sie nicht, die kleinen Tools, die einem helfen: Avast Antivirus verkauft massenhaft Browser-Daten seiner Nutzer. Nur falls sich jemand fragt, wie die sich mit dem Gratis-Tool finanzieren.

Wer also Avast einsetzt und versehentlich seine Browser-History löscht, kann ja mal dort nach einem Backup fragen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Computer oder Mensch? Software besteht Turing-Test

Bei einer Veranstaltung der University of Reading hat ein Computer den berühmten Turing-Test bestanden: Computerprogramm „Eugene“ besteht Turing-Test. Wobei man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl