Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cent-Münzen vor dem Aus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cent-Münzen vor dem Aus?

Zu teuer, zu schwer, zu lästig – geht es nach der EU-Kommission: EU will Cent-Münzen abschaffen. Aber wie soll man dann einen unschlagbaren Preis von 17,98 Euro machen?

Aber keine Angst, das wird so schnell umgesetzt wie die Abschaffung der Zeitumstellung ist ja auch noch nicht durch.

Related Articles

Holzpellet-Boom und die Folgen
Katzenwelt

Holzpellet-Boom und die Folgen

Wer sich in der Vergangenheit weder für Gas, Öl noch Wärmepumpe entschied, der nahm Holz-Pellets. Bisher aus Holz-Abfällen gepresst, ist inzwischen die Nachfrage so hoch, dass...

Posted on by Frank Stohl
Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl