Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7-Support von Betrüger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7-Support von Betrüger

Microsoft hat am 14. Januar 2020 den technischen Support für das Betriebssystem Windows 7 beendet: Diese Tatsache machen sich nun auch Betrüger zu Nutze. Das war jetzt auch irgendwie abzusehen, oder?

Bei der nächsten Einstellung bitte eine große Meldung „wir rufen niemanden an“.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Die wirren Regeln der App-Stores
Technikwelt

Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist...

Posted on by Frank Stohl