Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7-Support von Betrüger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7-Support von Betrüger

Microsoft hat am 14. Januar 2020 den technischen Support für das Betriebssystem Windows 7 beendet: Diese Tatsache machen sich nun auch Betrüger zu Nutze. Das war jetzt auch irgendwie abzusehen, oder?

Bei der nächsten Einstellung bitte eine große Meldung „wir rufen niemanden an“.

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus
Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst nur...

Posted on by Frank Stohl