Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7-Support von Betrüger


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7-Support von Betrüger

Microsoft hat am 14. Januar 2020 den technischen Support für das Betriebssystem Windows 7 beendet: Diese Tatsache machen sich nun auch Betrüger zu Nutze. Das war jetzt auch irgendwie abzusehen, oder?

Bei der nächsten Einstellung bitte eine große Meldung „wir rufen niemanden an“.

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl