Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 7-Support von Betrüger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 7-Support von Betrüger

Microsoft hat am 14. Januar 2020 den technischen Support für das Betriebssystem Windows 7 beendet: Diese Tatsache machen sich nun auch Betrüger zu Nutze. Das war jetzt auch irgendwie abzusehen, oder?

Bei der nächsten Einstellung bitte eine große Meldung „wir rufen niemanden an“.

Related Articles

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl