Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windräder sind nicht so unser Ding


Frank Stohl
@frankstohl
Windräder sind nicht so unser Ding

Nur 325 neue Windräder mit einer Leistung von gut 1078 Megawatt wurden im vergangenen Jahr auf hiesigem Boden aufgestellt: Historisches Tief beim Windräder-Bau. Da könnte man fast den Eindruck bekommen, das mit dem Klimawandel wird schon nicht so.

Am Ende wird der Deutsche Michel an seiner Dummheit oder Gier sterben? Gute Frage.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl