Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windräder sind nicht so unser Ding


Frank Stohl
@frankstohl
Windräder sind nicht so unser Ding

Nur 325 neue Windräder mit einer Leistung von gut 1078 Megawatt wurden im vergangenen Jahr auf hiesigem Boden aufgestellt: Historisches Tief beim Windräder-Bau. Da könnte man fast den Eindruck bekommen, das mit dem Klimawandel wird schon nicht so.

Am Ende wird der Deutsche Michel an seiner Dummheit oder Gier sterben? Gute Frage.

Related Articles

Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl