Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote und die Verstöße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote und die Verstöße

Bislang gibt es in Deutschland vier Städten Fahrverbote für ältere Diesel-Fahrzeuge: 15.000 Verstöße gegen Diesel-Fahrverbote. Das gibt viele Strafzettel.

Die Bußgelder belaufen sich auf 1,6 Millionen Euro.

Was müssen denn nun die Städte an die EU an Bußgelder zahlen? Das könnte sich doch fast rechnen – also bis auf das Klima, das würde verlieren.

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl