Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diesel-Fahrverbote und die Verstöße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diesel-Fahrverbote und die Verstöße

Bislang gibt es in Deutschland vier Städten Fahrverbote für ältere Diesel-Fahrzeuge: 15.000 Verstöße gegen Diesel-Fahrverbote. Das gibt viele Strafzettel.

Die Bußgelder belaufen sich auf 1,6 Millionen Euro.

Was müssen denn nun die Städte an die EU an Bußgelder zahlen? Das könnte sich doch fast rechnen – also bis auf das Klima, das würde verlieren.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl