Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Vertrauen in die deutsche Industrie schwindet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Vertrauen in die deutsche Industrie...

Aktuell vertrauen in den entwickelten Märkten Großbritannien, Frankreich und USA nur noch 44 Prozent der Befragten in deutsche Unternehmen: Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet. Wie konnte dies nur passieren?

Die Erklärungen im Horizont-Artikel sind etwas hanebüchen aber mal der Start für eine Diskussion.

Da frage ich doch mal unsere Leistungsträger in hohen Positionen: wo klemmt es?

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl