Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schadensersatz ist nicht gut für das Wachstum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schadensersatz ist nicht gut für das Wachstum

Die Pharma-Konzerne hinter der Opioid-Krise müssen nicht mal ihr Blutgeld zurückgeben: Was passiert, wenn man 400.000 Menschen umbringt? Man muss es halt elegant mit Geld machen.

Der Raubtierkapitalismus hat den Menschen von der Spitze durch das Geld ersetzt. Wenn es viel Gewinne gibt, dann heilt der Zweck mal eben die Mittel. Schade für die betroffenen Menschen, aber dafür haben ein paar Banker eine neue Yacht, und das ist doch auch was wert.

Related Articles

Das Geschäft mit dem Tod
Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl