Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV over 5G

Der Testlauf zur TV-Verbreitung über 5G war erfolgreich und geht wohl sogar nach dem offiziellen Ende weiter: Fernsehen über 5G funktioniert gut. Ja aber warum?

Symbolbild: von der Station zum Satellit zum 5G-Masten und ab zum Endgerät.

Wer ist ind er Zukunft mobil unterwegs um zu einer bestimmten Zeit einem fremdbestimmten Inhalt zu folgen? Live-Event oder so okay, aber das geht doch schon via YouTube, Facebook, Twitch & Co.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl