Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV over 5G

Der Testlauf zur TV-Verbreitung über 5G war erfolgreich und geht wohl sogar nach dem offiziellen Ende weiter: Fernsehen über 5G funktioniert gut. Ja aber warum?

Symbolbild: von der Station zum Satellit zum 5G-Masten und ab zum Endgerät.

Wer ist ind er Zukunft mobil unterwegs um zu einer bestimmten Zeit einem fremdbestimmten Inhalt zu folgen? Live-Event oder so okay, aber das geht doch schon via YouTube, Facebook, Twitch & Co.

Related Articles

Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen. 15 Menschen sollen im...

Posted on by Frank Stohl