Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV over 5G

Der Testlauf zur TV-Verbreitung über 5G war erfolgreich und geht wohl sogar nach dem offiziellen Ende weiter: Fernsehen über 5G funktioniert gut. Ja aber warum?

Symbolbild: von der Station zum Satellit zum 5G-Masten und ab zum Endgerät.

Wer ist ind er Zukunft mobil unterwegs um zu einer bestimmten Zeit einem fremdbestimmten Inhalt zu folgen? Live-Event oder so okay, aber das geht doch schon via YouTube, Facebook, Twitch & Co.

Related Articles

Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl