Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geld für Brennpunktschulen


Frank Stohl
@frankstohl
Geld für Brennpunktschulen

Die Politik will jetzt Brennpunktschulen besser fördern und stellt dafür 125 Millionen Euro bereit: 200 Brennpunktschulen bekommen Millionen. Na toll. Wieso haben wir 200 Brennpunktschulen die 125 Millionen benötigen? Was würden alle Schulen benötigen?

Die letzten Wahlen wurde stets die bessere Bildung als Wahlversprechen genannt – Rande, aber dabei. Bindet wohl viele junge Familien mit ihren Wählerstimmen.

Denn gemacht wurde, außer zu sparen und an der Substanz zu knapperen, recht wenig. Das ist nachhaltige Politik der CDU und CSU, aber für Zukunft standen diese Parteien ja noch nie.

Nun erfreuen wir uns an einer kleinen Verbesserung an ausgesuchten Schulen, hoffentlich ist die Richtige dabei.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musikvideo: Beate Zschäpe hört U2

Die Antilopen Gang hat ein politisches Rap-Video: Beate Zschäpe hört U2. Das neue Album erscheint Morgen unter anderem auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl