Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Vertrauen in die deutsche Industrie schwindet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Vertrauen in die deutsche Industrie...

Aktuell vertrauen in den entwickelten Märkten Großbritannien, Frankreich und USA nur noch 44 Prozent der Befragten in deutsche Unternehmen: Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet. Wie konnte dies nur passieren?

Die Erklärungen im Horizont-Artikel sind etwas hanebüchen aber mal der Start für eine Diskussion.

Da frage ich doch mal unsere Leistungsträger in hohen Positionen: wo klemmt es?

Related Articles

China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl