Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Vertrauen in die deutsche Industrie schwindet


Frank Stohl
@frankstohl
Das Vertrauen in die deutsche Industrie...

Aktuell vertrauen in den entwickelten Märkten Großbritannien, Frankreich und USA nur noch 44 Prozent der Befragten in deutsche Unternehmen: Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet. Wie konnte dies nur passieren?

Die Erklärungen im Horizont-Artikel sind etwas hanebüchen aber mal der Start für eine Diskussion.

Da frage ich doch mal unsere Leistungsträger in hohen Positionen: wo klemmt es?

Related Articles

Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl