Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Vertrauen in die deutsche Industrie schwindet


Frank Stohl
@frankstohl
Das Vertrauen in die deutsche Industrie...

Aktuell vertrauen in den entwickelten Märkten Großbritannien, Frankreich und USA nur noch 44 Prozent der Befragten in deutsche Unternehmen: Vertrauen in „Made in Germany“ schwindet. Wie konnte dies nur passieren?

Die Erklärungen im Horizont-Artikel sind etwas hanebüchen aber mal der Start für eine Diskussion.

Da frage ich doch mal unsere Leistungsträger in hohen Positionen: wo klemmt es?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl