Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update.

Die App holte ich mir mal für Wetter-Warnungen wie Gewitter oder Stürme. Aber nun ist ja mehr los, und man da für seinen Kreis auch die aktuellen Corona-Restriktionen durchlesen.

Related Articles

Vom Glaube an das Paranormale
Weltgeschehen

Vom Glaube an das Paranormale

In den vergangenen 20 Jahren ist der Glaube an das Paranormale in fast allen Bereichen deutlich zurückgegangen: Der Glaube an das Paranormale – Eine Umfrage der GWUP. Aber...

Posted on by Frank Stohl
D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl