Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Nachrichtensender von ProSiebenSat.1?


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Nachrichtensender von ProSiebenSat.1?

Zu Beginn der Medientage München hat ProSiebenSat.1-Vorstand Conrad Albert erneut mit dem Start eines Nachrichtensenders geliebäugelt: „Willkommen im Biedermeier-Wohnzimmer der Regulierung“. Haben ProSiebenSat.1 nicht erst N24 an die Welt verkauft?

Hat man noch die Nutzungsrechte an einigen Hitler-Dokumentationen gefunden und baut da etwas Nachrichten drumrum?

Meine Theorie: das erstarken des rechtsradikalen Nationalsozialismus kommt vielleicht daher, dass Menschen um die Nachrichten stets Hitler sehen?

Anderseits könnte man auch mal so einen richtigen Nachrichtensender starten, der nicht nur Dokus mit News zeigt. Das kostet aber, und dann greift man ind er Medienbranche halt gerne zum Fähnchen ähh. Hitler.

Related Articles

Fernsehwelt

Film-Tipp: Sharknado 6

Heute kommt auf SyFy von Sky der 6. Teil des Hai-Trash-Films Sharknado. Diesmal geht es um Zeitreisen: Ein Riesenhai fällt über einen T-Rex her, im Mittelalter bestehen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

S21: Bahn verklagt Baden-Württemberg

Die Deutsche Bahn AG wird noch in diesem Jahr vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart Klage einreichen und ihren Anspruch auf Beteiligung der Projektpartner an den Mehrkosten geltend...

Posted on by Frank Stohl