Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event September 2019


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event September 2019

Heute gibt es ab 19:00 Uhr MESZ die neusten Dinge von Apple. Zu erwarten ist ein iPhone – diesmal mit Pro, iOS13 und einem Tracker-Device wie Tile, die sind schon besorgt: Tile aufgrund Apples Markteinstieg besorgt. Der Event wird dieses mal zum ersten mal auf YouTube übertragen.

Hier sollte der Stream um 19:00 Uhr starten.

Zu den Neuerungen von iOS 13 und macOS 10.15 „Catalina“ gibt es sehr gute Videos von dem YouTube-Kanal Apfelwelt.

Die großen Änderungen beim iPadOS:

Aber auch watchOS hat einige praktische Änderungen zu bieten:

Große Änderungen gibt es bei Apple CarPlay:

Auch das Apple TV bekommt ein Update. Ein Hardware-Update soll ja auch kommen.

Related Articles

Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts...

Posted on by Frank Stohl