Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event September 2019


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event September 2019

Heute gibt es ab 19:00 Uhr MESZ die neusten Dinge von Apple. Zu erwarten ist ein iPhone – diesmal mit Pro, iOS13 und einem Tracker-Device wie Tile, die sind schon besorgt: Tile aufgrund Apples Markteinstieg besorgt. Der Event wird dieses mal zum ersten mal auf YouTube übertragen.

Hier sollte der Stream um 19:00 Uhr starten.

Zu den Neuerungen von iOS 13 und macOS 10.15 „Catalina“ gibt es sehr gute Videos von dem YouTube-Kanal Apfelwelt.

Die großen Änderungen beim iPadOS:

Aber auch watchOS hat einige praktische Änderungen zu bieten:

Große Änderungen gibt es bei Apple CarPlay:

Auch das Apple TV bekommt ein Update. Ein Hardware-Update soll ja auch kommen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vorwerk und das überraschende Update des Thermomix

Ein neuer Thermomix kam früher als erwartet: Update für den Thermomix – was man als Kunde daraus lernen kann. Dabei hat dies der Hersteller nicht groß angekündigt: Die Firma...

Posted on by Frank Stohl