Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BitTorrent Sync 2.0

Seine Daten auf mehreren Geräte synchron halten ohne Cloud in neuer Version: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version. Es gibt nun eine Pro-Version mit mehr Features und die Gratis-Version wird auf 10 Ordner gleichzeitig beschränkt. Die pro Version kostet 35 Euro im Jahr.

BitTorrentSync

Mehr Informationen auf der BitTorrent Sync-Homepage.

Related Articles

Nach AI kommt AGI, später RAI
Technikwelt

Nach AI kommt AGI, später RAI

Nach Multimedia kam AI und nun AGI: Was ist eigentlich Artificial General Intelligence? Da eine KI ja nicht wirklich intelligent ist, brauchen wir einen neuen Namen für die...

Posted on by Frank Stohl
Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl