Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch.

Also in den 1990er Jahre funktionierte so eine Show noch – wenn man an den Santilli-Film denkt – aber heute? Wer fällt denn darauf rein?

Also dann doch lieber den Film Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden anschauen, als diesen Blödsinn zu glauben.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl