Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische


Frank Stohl
@frankstohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch.

Also in den 1990er Jahre funktionierte so eine Show noch – wenn man an den Santilli-Film denkt – aber heute? Wer fällt denn darauf rein?

Also dann doch lieber den Film Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden anschauen, als diesen Blödsinn zu glauben.

Related Articles

Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FaceTime Gruppenvideochat mit Avatare?

Gemeinsam mit iOS 10 hat Apple auch iMessage ein großes Update spendiert, mit einem jüngst veröffentlichten Patent geht Apple aber noch einmal einen Schritt weiter und bindet den...

Posted on by Frank Stohl