Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht gefährlich


Frank Stohl
@frankstohl
E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht...

Die als „Tesla-Killer“ ins Rennen gegangenen E-SUVs Audi E-Tron und Jaguar I-Pace haben Probleme: „Tesla-Killer“ E-Tron und I-Pace mit Schwierigkeiten beim Angriff auf Tesla. Na der erste große Angriff hat mal nicht geklappt.

Mal schauen wie es bei VW läuft, da gab es ja neulich den ID.3: VW stellt den ID.3 offiziell auf der IAA vor. Mit dem Verkauf geht es aber erst Mitte 2020 unter 30.000 Euro los.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

SMS öffentlicher als gedacht

Dass 2-Faktor-Authentifikation per SMS keine unbedingt gute Idee ist, illustriert ein Vorfall in den USA: Millionen SMS offen und durchsuchbar im Netz. Dazu gehört auch mobileTAN...

Posted on by Frank Stohl