Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht gefährlich


Frank Stohl
@frankstohl
E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht...

Die als „Tesla-Killer“ ins Rennen gegangenen E-SUVs Audi E-Tron und Jaguar I-Pace haben Probleme: „Tesla-Killer“ E-Tron und I-Pace mit Schwierigkeiten beim Angriff auf Tesla. Na der erste große Angriff hat mal nicht geklappt.

Mal schauen wie es bei VW läuft, da gab es ja neulich den ID.3: VW stellt den ID.3 offiziell auf der IAA vor. Mit dem Verkauf geht es aber erst Mitte 2020 unter 30.000 Euro los.

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl