Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht gefährlich


Frank Stohl
@frankstohl
E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht...

Die als „Tesla-Killer“ ins Rennen gegangenen E-SUVs Audi E-Tron und Jaguar I-Pace haben Probleme: „Tesla-Killer“ E-Tron und I-Pace mit Schwierigkeiten beim Angriff auf Tesla. Na der erste große Angriff hat mal nicht geklappt.

Mal schauen wie es bei VW läuft, da gab es ja neulich den ID.3: VW stellt den ID.3 offiziell auf der IAA vor. Mit dem Verkauf geht es aber erst Mitte 2020 unter 30.000 Euro los.

Related Articles

Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl