Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht gefährlich


Frank Stohl
@frankstohl
E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht...

Die als „Tesla-Killer“ ins Rennen gegangenen E-SUVs Audi E-Tron und Jaguar I-Pace haben Probleme: „Tesla-Killer“ E-Tron und I-Pace mit Schwierigkeiten beim Angriff auf Tesla. Na der erste große Angriff hat mal nicht geklappt.

Mal schauen wie es bei VW läuft, da gab es ja neulich den ID.3: VW stellt den ID.3 offiziell auf der IAA vor. Mit dem Verkauf geht es aber erst Mitte 2020 unter 30.000 Euro los.

Related Articles

Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl