Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht gefährlich


Frank Stohl
@frankstohl
E-Tron und I-Pace werden Tesla nicht...

Die als „Tesla-Killer“ ins Rennen gegangenen E-SUVs Audi E-Tron und Jaguar I-Pace haben Probleme: „Tesla-Killer“ E-Tron und I-Pace mit Schwierigkeiten beim Angriff auf Tesla. Na der erste große Angriff hat mal nicht geklappt.

Mal schauen wie es bei VW läuft, da gab es ja neulich den ID.3: VW stellt den ID.3 offiziell auf der IAA vor. Mit dem Verkauf geht es aber erst Mitte 2020 unter 30.000 Euro los.

Related Articles

Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl