Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

‎Threes!
‎Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 5,99 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl