Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

Threes!
Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

Apfelwelt

Apps können nicht heilen

Die Federal Trade Commission in den USA befand: Apps können keinen Krebs erkennen. Erst Recht nicht, wenn sie Gratis sind. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gefangen im Netz – Wie können wir uns befreien?

Die Onlinewelt bestimmt zunehmend unser Leben, im Privaten wie im Arbeitsalltag: Gefangen im Netz: Wie können wir uns befreien?. „Talk im Hangar 7“ bei ServusTV habe...

Posted on by Frank Stohl