Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

‎Threes!
‎Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 6,99 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android
Filmwelt

Mario-Kart als Film und auf iOS & Android

Nintendo hat am gestrigen Mittwoch bestätigt, dass es einen Super-Mario-Film geben wird: Nintendo will Super Mario in die Kinos bringen. M selben Event gab es dazu noch mehr...

Posted on by Frank Stohl
Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch
Technikwelt

Meta muss sparen: keine AR-Brille und Smartwatch

Bei Meta, das hauptsächlich aus Facebook besteht, scheint gesparte erden müssen: Sparpläne killen AR-Brillen- und Smartwatch-Pläne. Misten die gewollt aus, oder ist der Verlust...

Posted on by Frank Stohl