Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Spiele-Tipp: Threes im Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad.

THREES

Also entweder im Browser auf play.threesgame.com oder auf iPhone und iPad:

‎Threes!
‎Threes!
Entwickler: Sirvo LLC
Preis: 5,99 €

Eine AppleTV 4-Version fehlt noch.

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl