Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Deutschland bei Google sucht


Frank Stohl
@frankstohl
Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um herauszufinden, welche Begriffe in welchem Bundesland öfter als in allen anderen gesucht werden: Was Deutschland bei Google sucht. Nun, sagen wir so, etwas merkwürdig mutet es schon an:

bundeslaender-google

Hinter dem Link, gibt es noch eine genauere Analyse der Hobbyforschung.

Related Articles

Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl