Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was Deutschland bei Google sucht


Frank Stohl
@frankstohl
Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um herauszufinden, welche Begriffe in welchem Bundesland öfter als in allen anderen gesucht werden: Was Deutschland bei Google sucht. Nun, sagen wir so, etwas merkwürdig mutet es schon an:

bundeslaender-google

Hinter dem Link, gibt es noch eine genauere Analyse der Hobbyforschung.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Dual-Core iPhone6 schlägt Samsung Octa-Core Galaxy S6

Hier ist der lang erwartete Showdown: iPhone 6 schlägt Samsung Galaxy S6 im Benchmark. Samsung ist mit dem Galaxy S6 ja Preislich Apple nachgezogen und nun doch nicht besser? Das...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in...

Posted on by Frank Stohl