Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp


Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima Water – Der Energydrink mit...

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser.

Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend wirken – laut dem CEO der Firma rund 30 Prozent stärker als bei anderen Energydrinks.

Ah, Japan hat eine Lösung gefunden, das ganze verseuchte Wasser los zu werden. Na dann gleich mal auf die Webseite: Fukushimawater.com. Hier noch der Erklärbärfilm:

Das ganze ist von der Filmakademie Baden-Würtemberg.

Related Articles

Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl