Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima Water – Der Energydrink mit...

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser.

Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend wirken – laut dem CEO der Firma rund 30 Prozent stärker als bei anderen Energydrinks.

Ah, Japan hat eine Lösung gefunden, das ganze verseuchte Wasser los zu werden. Na dann gleich mal auf die Webseite: Fukushimawater.com. Hier noch der Erklärbärfilm:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ganze ist von der Filmakademie Baden-Würtemberg.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl