Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp


Frank Stohl
@frankstohl
Fukushima Water – Der Energydrink mit...

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser.

Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend wirken – laut dem CEO der Firma rund 30 Prozent stärker als bei anderen Energydrinks.

Ah, Japan hat eine Lösung gefunden, das ganze verseuchte Wasser los zu werden. Na dann gleich mal auf die Webseite: Fukushimawater.com. Hier noch der Erklärbärfilm:

Das ganze ist von der Filmakademie Baden-Würtemberg.

Related Articles

Musikwelt

Nils Heinrich – Mach doch’n Foto davon

Von dem Comedy-Barden-Kleinkünstler Nils Heinrich gibt es ein neues Album: Mach doch’n Foto davon. Zu bekommen via Amazon CD, beim Verlag oder im iTunes Store.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl