Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

hulu produziert „Per Anhalter durch die Galaxis“ als Serie.


Frank Stohl
@frankstohl
hulu produziert „Per Anhalter durch die...

Douglas Adams‘ „Per Anhalter durch die Galaxis“ kommt wieder auf den Bildschirm: „Per Anhalter durch die Galaxis“ wird als TV-Serie umgesetzt. Da könnte man jetzt Panik bekommen, da Hulu zu Disney gehört.

Die Frage bei Disney ist stets: wie oft wird gesungen?

Aber warum produziert es Disney nicht für ihren neuen Disney+ Kanal? Denn so kommt die Serie wohl gar nicht nach Deutschland, oder irgendwann.

Wer hulu nicht kennt: das ist wie Lala, nur mit Bild. Lala wurde von Apple gekauft und zu Apple Music. Disney hält ⅔ an Hulu.

Related Articles

Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl