Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

hulu produziert „Per Anhalter durch die Galaxis“ als Serie.


Frank Stohl
@frankstohl
hulu produziert „Per Anhalter durch die...

Douglas Adams‘ „Per Anhalter durch die Galaxis“ kommt wieder auf den Bildschirm: „Per Anhalter durch die Galaxis“ wird als TV-Serie umgesetzt. Da könnte man jetzt Panik bekommen, da Hulu zu Disney gehört.

Die Frage bei Disney ist stets: wie oft wird gesungen?

Aber warum produziert es Disney nicht für ihren neuen Disney+ Kanal? Denn so kommt die Serie wohl gar nicht nach Deutschland, oder irgendwann.

Wer hulu nicht kennt: das ist wie Lala, nur mit Bild. Lala wurde von Apple gekauft und zu Apple Music. Disney hält ⅔ an Hulu.

Related Articles

Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Wir sind alle Millionäre

Die Pepys Road in einem Londoner Vorort ist das Thema der Serie „Wir sind alle Millionäre„, heute Abend auf arte. Es geht um eine Straße, die jedoch für eine Stadt...

Posted on by Frank Stohl