Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

hulu produziert „Per Anhalter durch die Galaxis“ als Serie.


Frank Stohl
@frankstohl
hulu produziert „Per Anhalter durch die...

Douglas Adams‘ „Per Anhalter durch die Galaxis“ kommt wieder auf den Bildschirm: „Per Anhalter durch die Galaxis“ wird als TV-Serie umgesetzt. Da könnte man jetzt Panik bekommen, da Hulu zu Disney gehört.

Die Frage bei Disney ist stets: wie oft wird gesungen?

Aber warum produziert es Disney nicht für ihren neuen Disney+ Kanal? Denn so kommt die Serie wohl gar nicht nach Deutschland, oder irgendwann.

Wer hulu nicht kennt: das ist wie Lala, nur mit Bild. Lala wurde von Apple gekauft und zu Apple Music. Disney hält ⅔ an Hulu.

Related Articles

Medienwelt

Facebook wird zum Rentner-Club

Der Marktanalyst eMarketer sagt dem Sozialen Netzwerk für 2018 vorher, dass es bei den Jugendlichen sehr viel Zustimmung verlieren wird: Facebook wird immer mehr Soziales Netzwerk...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl