Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

hulu produziert „Per Anhalter durch die Galaxis“ als Serie.


Frank Stohl
@frankstohl
hulu produziert „Per Anhalter durch die...

Douglas Adams‘ „Per Anhalter durch die Galaxis“ kommt wieder auf den Bildschirm: „Per Anhalter durch die Galaxis“ wird als TV-Serie umgesetzt. Da könnte man jetzt Panik bekommen, da Hulu zu Disney gehört.

Die Frage bei Disney ist stets: wie oft wird gesungen?

Aber warum produziert es Disney nicht für ihren neuen Disney+ Kanal? Denn so kommt die Serie wohl gar nicht nach Deutschland, oder irgendwann.

Wer hulu nicht kennt: das ist wie Lala, nur mit Bild. Lala wurde von Apple gekauft und zu Apple Music. Disney hält ⅔ an Hulu.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Polizei lässt sich von Pegida instrumentalisieren

Ein Team von ZDF-Frontal ist am Rande des Besuches von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Dresden von der Polizei bei der Arbeit aufgehalten worden: Polizei nimmt Personalien von...

Posted on by Frank Stohl