Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

hulu produziert „Per Anhalter durch die Galaxis“ als Serie.


Frank Stohl
@frankstohl
hulu produziert „Per Anhalter durch die...

Douglas Adams‘ „Per Anhalter durch die Galaxis“ kommt wieder auf den Bildschirm: „Per Anhalter durch die Galaxis“ wird als TV-Serie umgesetzt. Da könnte man jetzt Panik bekommen, da Hulu zu Disney gehört.

Die Frage bei Disney ist stets: wie oft wird gesungen?

Aber warum produziert es Disney nicht für ihren neuen Disney+ Kanal? Denn so kommt die Serie wohl gar nicht nach Deutschland, oder irgendwann.

Wer hulu nicht kennt: das ist wie Lala, nur mit Bild. Lala wurde von Apple gekauft und zu Apple Music. Disney hält ⅔ an Hulu.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl