Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Auto wird autom teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Auto wird autom teurer

Wer noch einen günstig möchte, sollte sich beeilen: Preise für Teslas wird steigen. In Deutschland hat dies aber noch Zeit, da der Preis erst mit der Fähigkeit“ autonom“ steigt. Tesla will zudem dann kein Lenkrad mehr einbauen. Bis dies bei uns genehmigt wird, dauert es – die Lobby der Traditions-Automobilhersteller wird lange dagegen halten.

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft – ohne Lenkrad.

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl