Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Huawei OS soll schnell sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Huawei OS soll schnell sein

Der Präsident der Huawei Technologies Co. Ltd., Ren Zhengfei, verriet in einem Interview mit einem französischen Magazin, dass das eigene OS, welches man derzeit entwickelt, sehr wahrscheinlich schneller als Android und iOS sein wird: Eigenes OS wohl schneller als iOS und Android. Tja, das könnte noch ganz blöd laufen für die USA.

Denn wenn China auf sein eigenes Betriebssystem setzt, dann gehen für Googles Android Marktanteile flöten. Bei Samsung hatte Google ja wegen Tizen interveniert.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl