Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Portablen Kassettenabspielgerät mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Portablen Kassettenabspielgerät mit Bluetooth

Der Walkman war in den 80ern populär, dann kamen Discman und iPod: Der tragbare Kassettenspieler kommt zurück – mit Bluetooth und Klinkenbuchse. Nun geht es technisch einen Satz zurück?

Das Gerät ist wohl eher für Menschen, die gerne Kabellos Musik hören aber dennoch gerne Spulen. Also in der Musik springen mit Wartezeit.

Related Articles

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl