Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Privatisierung des Geldes


Frank Stohl
@frankstohl
Die Privatisierung des Geldes

Bisher war Geld eine heilige Kuh, wenn es um Privatisierungen ging: Der nächste logische Schritt ist die Privatisierung des Geldes. Also ob das gut geht, wohl für die Masse eher nicht.

Facebook kann es mit der Finanzbranche aufnehmen

Na da sind wir mal gespannt, ob das besser klappt als Nahverkehr, Wasserversorgung oder Rentenversorgung.

Symbolbild: Bitcoin war nur der Anfang.

Related Articles

Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl