Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Privatisierung des Geldes


Frank Stohl
@frankstohl
Die Privatisierung des Geldes

Bisher war Geld eine heilige Kuh, wenn es um Privatisierungen ging: Der nächste logische Schritt ist die Privatisierung des Geldes. Also ob das gut geht, wohl für die Masse eher nicht.

Facebook kann es mit der Finanzbranche aufnehmen

Na da sind wir mal gespannt, ob das besser klappt als Nahverkehr, Wasserversorgung oder Rentenversorgung.

Symbolbild: Bitcoin war nur der Anfang.
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Was Messenger bald können werden

Wer wissen möchte, wohin der Messenger-Zug fährt, der kann mal bei dem Messenger aus China schauen: Top 5 WeChat-Funktionen. Ja, man kann noch gut chatten und Gruppen gibt es auch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl