Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Privatisierung des Geldes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Privatisierung des Geldes

Bisher war Geld eine heilige Kuh, wenn es um Privatisierungen ging: Der nächste logische Schritt ist die Privatisierung des Geldes. Also ob das gut geht, wohl für die Masse eher nicht.

Facebook kann es mit der Finanzbranche aufnehmen

Na da sind wir mal gespannt, ob das besser klappt als Nahverkehr, Wasserversorgung oder Rentenversorgung.

Symbolbild: Bitcoin war nur der Anfang.

Related Articles

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl