Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Was Drohnen-Piloten so dürfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als Paketauslieferer verboten. Da will wohl jemand nicht noch mehr Probleme: Mehr als 400 US-Drohnen seit 2001 abgestürzt. Wenn da noch Amazon mit Paketen, PizzaHut mit Pizzen und dann noch das ganze China-Food – das muss wirklich nicht alles via Luft ausgeliefert werden.

Aber auch bei uns ist nicht alles erlaubt: Was Hobbypiloten in Stuttgart dürfen.

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl