Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Was Drohnen-Piloten so dürfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als Paketauslieferer verboten. Da will wohl jemand nicht noch mehr Probleme: Mehr als 400 US-Drohnen seit 2001 abgestürzt. Wenn da noch Amazon mit Paketen, PizzaHut mit Pizzen und dann noch das ganze China-Food – das muss wirklich nicht alles via Luft ausgeliefert werden.

Aber auch bei uns ist nicht alles erlaubt: Was Hobbypiloten in Stuttgart dürfen.

Related Articles

Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl