Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Was Drohnen-Piloten so dürfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was Drohnen-Piloten so dürfen

Die US-Flugsicherheitsbehörde Federal Aviation Administration (FAA) hat klar gestellt, dass sie die Auslieferung von Waren über Drohnen als illegal ansehe: Drohnen als Paketauslieferer verboten. Da will wohl jemand nicht noch mehr Probleme: Mehr als 400 US-Drohnen seit 2001 abgestürzt. Wenn da noch Amazon mit Paketen, PizzaHut mit Pizzen und dann noch das ganze China-Food – das muss wirklich nicht alles via Luft ausgeliefert werden.

Aber auch bei uns ist nicht alles erlaubt: Was Hobbypiloten in Stuttgart dürfen.

Related Articles

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl