Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den Urlaub fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den...

Vor allem während der Sommerferien möchte jeder gerne in den Urlaub fahren: Jeder Siebte kann sich keine Reise leisten. Mal einfach weg kommen – keine Ahnung warum das weit sein muss, aber in Sachen Klimaerwärmung sind die Reichen echt die Ferkel.

Um einen Aufstand vorzubeugen:

Aber bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist das Geld sogar noch knapper.

Früher in der Schule musste man sich stets an den Besten orientieren, heute reicht es, nicht der Schlechteste zu sein.

Nun hat die Politik seit Jahren die Reallöhne gesenkt und nun reicht es nimmer für den Urlaub. Für wen kam das nun überraschend? Auf jeden Fall nicht für den Banker auf seiner Yacht.

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl