Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den Urlaub fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Unterschicht kann nicht 3x im Jahr in den...

Vor allem während der Sommerferien möchte jeder gerne in den Urlaub fahren: Jeder Siebte kann sich keine Reise leisten. Mal einfach weg kommen – keine Ahnung warum das weit sein muss, aber in Sachen Klimaerwärmung sind die Reichen echt die Ferkel.

Um einen Aufstand vorzubeugen:

Aber bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist das Geld sogar noch knapper.

Früher in der Schule musste man sich stets an den Besten orientieren, heute reicht es, nicht der Schlechteste zu sein.

Nun hat die Politik seit Jahren die Reallöhne gesenkt und nun reicht es nimmer für den Urlaub. Für wen kam das nun überraschend? Auf jeden Fall nicht für den Banker auf seiner Yacht.

Related Articles

Technikwelt

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Flirtportale im Internet: nächstes Portal das schwindelt

Dokumente, die c’t von einem Whistleblower zugespielt wurden, lassen den Verdacht zu, dass die große Flirt-Plattform Lovoo ihren Nutzern mit unlauteren Tricks Geld aus der...

Posted on by Frank Stohl