Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel aus Sicht des Kapitals


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel aus Sicht des Kapitals

Die Politökonomin und Expertin für Klimapolitik und Hochschullehrerin an der Leuphana Universität Lüneburg, Maja Göpel im Gespräch bei „Jung & Naiv“ über den Klimawandel aus der Sicht der Wirtschaft.

Da gibt es nun viel zu tun. Je länger wir warten, desto teurer wird es übrigens. Das Schnäppchen das wir in den 1990er hatten, gibt es nicht mehr, der Wucher-Preis bei einer späteren Einsicht, wird hoch.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar feat. Stuff Smith – Mama Talking

Aus dem am 21. April 2017 erscheinenden Album „The Burning Spider“ von Parov Stelar gibt es nun vorab das dritte das Lied „Mama Talking“ mit Stuff Smith....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl