Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel aus Sicht des Kapitals


Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel aus Sicht des Kapitals

Die Politökonomin und Expertin für Klimapolitik und Hochschullehrerin an der Leuphana Universität Lüneburg, Maja Göpel im Gespräch bei „Jung & Naiv“ über den Klimawandel aus der Sicht der Wirtschaft.

Da gibt es nun viel zu tun. Je länger wir warten, desto teurer wird es übrigens. Das Schnäppchen das wir in den 1990er hatten, gibt es nicht mehr, der Wucher-Preis bei einer späteren Einsicht, wird hoch.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn in Deutschland soll steigen

Der gesetzliche Mindestlohn in Deutschland soll schrittweise steigen: Mindestlohn soll in zwei Stufen steigen. Also eine Empfehlung. Die Politik lässt sich bei Geld für Andere...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Im Kino: Suicide Squad

Ab heute im Kino: „Suicide Squad“ – Böse kämpfen gegen Böse. Also Bösewichte die zu Helden werden da sie noch bösere Wichte bekämpfen. Bei den Kritikern...

Posted on by Frank Stohl