Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videospiel-Förderung in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Videospiel-Förderung in Gefahr

Das hört sich nicht gut an: Bund streicht Videospiel-Förderung 2020. Aber Rettung naht.

Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär (CSU), will laut „Spiegel“ die für 2020 gestrichenen Finanzhilfen für die deutsche Videospielbranche irgendwie doch retten.

Das steht zwar im Koalitionsvertrag, aber ist nicht von der CDU, von daher. Jetzt mal schauen wie die Bär heldenhaft dafür kämpft.

Related Articles

Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars

Das Entwicklungsstudio Zeptolap, bekannt durch Cut The Rope, haben mit CATS ein neues Spiel für mobile Geräte angekündigt: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl