Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videospiel-Förderung in Gefahr


Frank Stohl
@frankstohl
Videospiel-Förderung in Gefahr

Das hört sich nicht gut an: Bund streicht Videospiel-Förderung 2020. Aber Rettung naht.

Die Staatsministerin für Digitalisierung, Dorothee Bär (CSU), will laut „Spiegel“ die für 2020 gestrichenen Finanzhilfen für die deutsche Videospielbranche irgendwie doch retten.

Das steht zwar im Koalitionsvertrag, aber ist nicht von der CDU, von daher. Jetzt mal schauen wie die Bär heldenhaft dafür kämpft.

Related Articles

Politikwelt

Telegram blockiert, WhatsApp-Dilemma

Nutzer in Russland können künftig nicht mehr über Telegram miteinander kommunizieren: Russland blockiert Telegram. Denn die Verschlüsselung scheint gut zu sein und der Betreiber...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom bringt Glasfasernetz nach Stuttgart

Mit staatlicher Förderung im Milliardenbereich baut die Deutsche Telekom die Region Stuttgart mit Glasfaser aus: Telekom baut Glasfasernetz in Stuttgart aus. Als erste Stadt...

Posted on by Frank Stohl