Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple veröffentlicht Anfragen von Behörden


Frank Stohl
@frankstohl
Apple veröffentlicht Anfragen von Behörden

Apples Transparenzbericht gibt tiefere Einblicke in Behördenanfragen: Über 630 App-Rauswürfe auf staatliches Geheiß. Na das hätte ich gerne auch von andere Firmen.

Hier geht es zum Bericht als PDF. (In englisch)

Also 1227 iCloud-Daten-Anfragen, 1999 Nutzer betroffen durchZugriff via National Security Letter (NSL) ohne richterliche Anordnung.

Related Articles

Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Siri soll bald Stimme anpassen

Siri im öffentlichen Raum benutzen ist gewagt, da die Dame dann dochs ehr redselig ist. Auch wenn man nachts fragt, wie spät es ist, sollten nicht alle aufwachen: Im Prinzip geht...

Posted on by Frank Stohl