Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört sich ja spannend an – vor allem Morgens beim ersten Login.

Windows-10

Ich habe ja beruflich ein Lenovo mit Fingerabdruckscanner zum Finger drüber ziehen. Also im Vergleich zu Apple TouchID funktioniert es bei Lenovo so gar nicht. Wobei es in der Generation davor besser war, also ohne Beleuchtung.

Ach ja, es gibt einen wagen Termin: Windows 10 erscheint im Sommer.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl