Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört sich ja spannend an – vor allem Morgens beim ersten Login.

Windows-10

Ich habe ja beruflich ein Lenovo mit Fingerabdruckscanner zum Finger drüber ziehen. Also im Vergleich zu Apple TouchID funktioniert es bei Lenovo so gar nicht. Wobei es in der Generation davor besser war, also ohne Beleuchtung.

Ach ja, es gibt einen wagen Termin: Windows 10 erscheint im Sommer.

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl