Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
QR-Code Phishing

Sicherheitsforscher sind auf eine neue Methode gestoßen, mit der Betrüger erfolgreich Spam-Filter austricksen : Phishing-Mails mit QR-Code. Der QR-Code, erst lange nicht beachtet und nun beim großen Durchbruch schon missbraucht.

Es ist die elegante Art, den Link für die Webseite, die einen Login fordert, zu verstecken. Da sollten SPAM-Filter wohl bald QR-Codes lesen können.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl