Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW


Frank Stohl
@frankstohl
Hans Zimmer macht Brum-Brum für BMW

Hans Zimmer macht den Sound zum BMW Vision M Next: Hans Zimmer entwirft Sound für die Elektroautos. Das hört sich doch mal gut an. Wobei den Sound für ein Auto zu machen das nie gebaut wird ist auch irgendwie blöd.

Im Video für den „Vision M Next“ kann man den Sound hören.

Zum Konzeptauto und des Videos: Ach herrje. Dies erinnert mich an die ersten Automobile die noch wie Pferdekutschen aussahen, nur halt ohne Pferde. Zu nah am letzten Schritt der Evolution, aber ein Übergang gibt es wohl immer. Da hat der „Vision M Next“ wohl zu wenig Visionen – vielleicht mal zum Augenarzt?

Related Articles

Filmwelt

Flüssiges Aluminium auf A1

Auf der A1 bei Schwerte kam es am Sonntag zu einem Lastwagenunfall, bei dem flüssiges Aluminium auf die Fahrbahn lief und diese in Brand setzte: Flüssiges Aluminium setzt Fahrbahn...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Industrie 4.0: vom Leitz-Ordner in die Cloud – ohne Suchfunktion

Der Namensgeber der Leitz-Ordners, Leitz Esselte, weitet sein Angebot von Büroartikeln auf eine Cloud-gestützte Software zur Dateiverwaltung aus: Nach dem Leitz-Ordner die...

Posted on by Frank Stohl