Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lehrer schwören auf Papier


Frank Stohl
@frankstohl
Lehrer schwören auf Papier

Jeder zweite Pädagoge in Deutschland informiert Eltern per Brief und E-Mail: Lehrer schwören auf Papier und E-Mail. Na immerhin nicht per Fax. Nur wenige warten beim Brief-Versand noch auf die Postkutschen.

Messenger sind noch nicht so angesagt, wobei es ja auch keine gute Lösung gibt. WhatsApp geht gar nicht, nutzen aber viele: Lehrkräfte halten sich oft nicht an Whatsapp-Verbot. Aber eine Lösung für Schulen wird auch nicht angeboten. Dabei gibt es doch Threema Education – dies kostet allerdings einmalig 8,19 Euro pro Gerät.

Die US-Regierung kennt also zukünftig alle Verbindungen von Menschen aus Deutschland seit diese zur Schule gehen. Da gibt es über zukünftige „Partner“ zur USA eine gute Datenbasis für Networking und Erpressung. Heutige Kinder sollten schon jetzt danach streben, die Sozial-Standards der Zukunft einzuhalten.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl