Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
QR-Code Phishing

Sicherheitsforscher sind auf eine neue Methode gestoßen, mit der Betrüger erfolgreich Spam-Filter austricksen : Phishing-Mails mit QR-Code. Der QR-Code, erst lange nicht beachtet und nun beim großen Durchbruch schon missbraucht.

Es ist die elegante Art, den Link für die Webseite, die einen Login fordert, zu verstecken. Da sollten SPAM-Filter wohl bald QR-Codes lesen können.

Related Articles

Fernsehwelt

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple testet Tastatur mit e-Ink

Endlich geht es mal in Sachen Tastaturbeschriftung voran: Redditor claims apple is testing an e-Ink magic keyboard. Das hatten wir schon lange nicht mehr, und die OLED-Tastaturen...

Posted on by Frank Stohl