Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scanbot kann Fax versenden


Frank Stohl
@frankstohl
Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot bekommt Fax-Funktion. Also quasi für die ewig gestrigen unter den Smartphone-Nutzer.

Der Nutzer muss Fax-Münzen kaufen. Die Preise dafür schwanken stark, je nachdem, wieviele Münzen man kauft. Wer zum Beispiel nur 10 Münzen kauft, der zahlt 7,99 Euro. Eine Seite kostet beim Versenden dann also knapp 0,80 Euro.

Hm. Okay, besser als gar nicht versenden.

Related Articles

Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl