Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scanbot kann Fax versenden


Frank Stohl
@frankstohl
Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot bekommt Fax-Funktion. Also quasi für die ewig gestrigen unter den Smartphone-Nutzer.

Der Nutzer muss Fax-Münzen kaufen. Die Preise dafür schwanken stark, je nachdem, wieviele Münzen man kauft. Wer zum Beispiel nur 10 Münzen kauft, der zahlt 7,99 Euro. Eine Seite kostet beim Versenden dann also knapp 0,80 Euro.

Hm. Okay, besser als gar nicht versenden.

Related Articles

Technikwelt

Lilium Aviation Jet

Lilium Aviation aus München will einen Elektrojet bauen, der senkrecht starten kann: Das Hundert-Millionen-Dollar-Taxi. Endlich Lufttaxis. Also wenn der Jet nur halb so gut wird...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

US-Flugaufsichtsbehörde zu träge für Drohnen-Technologie

Was ist los, vor ein paar Tagen war die Stimmung über die Zulassung noch groß: Amazon unzufrieden mit US-Erlaubnis für Drohnen-Tests. Ach so, die Erlaubnis ist nicht für die...

Posted on by Frank Stohl