Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen tuen Unternehmensführung gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frauen tuen Unternehmensführung gut

Konzerne, die auch auf Frauen in der Führungsetage setzen, sind laut einer Studie erfolgreicher: Mit den Frauen steigt der Gewinn. Nein, doch, ohhhhhhhh.

Aber zum Glück leben wir in einer Zeit, in der Erkenntnis nur beachtet wird, wenn es zum Bauchgefühl passt.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl