Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Post stellt Faxdienst ein


Frank Stohl
@frankstohl
E-Post stellt Faxdienst ein

Bei dem Service E-Post wird der kostenfreie und gut umgesetzte Faxdienst eingestellt: E-POST stellt Faxdienst ein. Deutschland scheint sich echt vom Fax zu trennen – noch in diesem Jahrhundert. Wow.

Am 30. Juni 2019 ist schluss, wer also noch ein paar Faxe schick per eMail verschicken will sollte sich beeilen.

Related Articles

Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ein Abo für Alles

Jedes Jahr ein neues iPhone, monatlich den iCloud-Speicher zahlen, dazu noch ein bisschen Netflix, ein Analyst spekuliert über ein Monster-Abo: Hardware und Dienste in einem Abo....

Posted on by Frank Stohl