Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromotorrad Fuell Flow-1S


Frank Stohl
@frankstohl
Elektromotorrad Fuell Flow-1S

Der US-amerikanischer Hersteller von Straßen- und Rennmotorrädern Erik Buell baut wieder Motorräder, jetzt aber mit Elektro-Antrieb: Elektromotorrad Fuell Flow-1S. Dazu schaut es noch schick aus:

Die Flow-1S hat 750 Nm Drehmoment

Der Elektromotor soll wahlweise 15 oder 48 PS leisten – wohl um auch in den europäischen Stufenführerschein zu passen. Die Höchstgeschwindigkeit der stärkeren Variante wird bei 137 km/h abgeregelt – ein Tempo, das in den USA legal ohnehin nicht gefahren werden darf.

Na das schaut doch mal gut aus.

Related Articles

Filmwelt

Fukushima Water – Der Energydrink mit Pepp

Fukushima Water, so soll ein neuer Energydrink heißen: Das steckt hinter dem Energy-Drink aus Fukushima-Wasser. Durch den Dekontaminationsprozess soll es angeblich energetisierend...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl