Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektromotorrad Fuell Flow-1S


Frank Stohl
@frankstohl
Elektromotorrad Fuell Flow-1S

Der US-amerikanischer Hersteller von Straßen- und Rennmotorrädern Erik Buell baut wieder Motorräder, jetzt aber mit Elektro-Antrieb: Elektromotorrad Fuell Flow-1S. Dazu schaut es noch schick aus:

Die Flow-1S hat 750 Nm Drehmoment

Der Elektromotor soll wahlweise 15 oder 48 PS leisten – wohl um auch in den europäischen Stufenführerschein zu passen. Die Höchstgeschwindigkeit der stärkeren Variante wird bei 137 km/h abgeregelt – ein Tempo, das in den USA legal ohnehin nicht gefahren werden darf.

Na das schaut doch mal gut aus.

Related Articles

Technikwelt

Windows 9 ohne Vollbild-Kacheln?

Threshold ist der Codename der kommenden Hauptversion von Windows: Desktop-PCs künftig ohne Modern UI. Ja wunderbar – eine gute Wahl. So können die ganzen Firmen mit ihren...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl