Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch.

Also in den 1990er Jahre funktionierte so eine Show noch – wenn man an den Santilli-Film denkt – aber heute? Wer fällt denn darauf rein?

Also dann doch lieber den Film Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden anschauen, als diesen Blödsinn zu glauben.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl