Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Weinstein freigesprochen?


Frank Stohl
@frankstohl
Wird Weinstein freigesprochen?

Die Anklage gegen den Filmproduzenten droht sich nach Pannen und Widersprüchen aufzulösen: Kann Weinstein noch verurteilt werden? Oh, noch vor einem Jahr in Handschellen, dann seine Karriere am Ende und nun ein Freispruch?

Das ist ja quasi Kachelmann-Skandal mal 1000 aber am Ende dann doch nichts. Geld wird der Filmproduzent genug haben, aber irgendwie läuft hier auch was falsch. Ein ganzes Jahr #meetoo auf Basis von Nichts.

Related Articles

Politikwelt

Kommunen weiter mit Gewinne

Die deutschen Kommunen haben 2017 einen Rekordüberschuss von 10,7 Milliarden Euro erwirtschaftet: Kommunen erzielen Rekordüberschuss. Ah, echt? Wie kommt denn nun das? Denn immer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl