Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swarm besinnt sich zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Swarm besinnt sich zurück

Mit Version 6.0 macht Foursquare den Check-in-Service Swarm wieder zu dem, was er vor der Abspaltung im Jahr 2014 einst war: Foursquare verbessert Swarm. Na der Ausflug hat sich mal nicht gelohnt. Aber endlich kann man Swarm wieder benutzen. Wobei die Werbung da ja schon zunimmt. lässt sich aber schnell wegdrücken.

Related Articles

Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WhatsApp und die unsicheren Gruppenchats

Auf der „Real World Crypto security conference Wednesda“ in Zürich gab es gestern viele Sicherheitslücken bei WhatsApp: Schwere Sicherheitslücke in Gruppenchats...

Posted on by Frank Stohl