Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swarm besinnt sich zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Swarm besinnt sich zurück

Mit Version 6.0 macht Foursquare den Check-in-Service Swarm wieder zu dem, was er vor der Abspaltung im Jahr 2014 einst war: Foursquare verbessert Swarm. Na der Ausflug hat sich mal nicht gelohnt. Aber endlich kann man Swarm wieder benutzen. Wobei die Werbung da ja schon zunimmt. lässt sich aber schnell wegdrücken.

Related Articles

Politikwelt

Jahrelange Datenschutzverletzung macht 218 Euro Strafe

Jahrelang hat die österreichische Telefongesellschaft A1 Verkehrsdaten von über 14.000 Kunden gespeichert, die zu löschen gewesen wären: Jahrelange Datenschutzverletzung –...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

Simon’s Cat – Catnip (A Christmas Special!)

Immer wieder lustig sind die Cartoons von Simon’s Cat – heute das zweite Weihnachts-Special: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl