Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swarm besinnt sich zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Swarm besinnt sich zurück

Mit Version 6.0 macht Foursquare den Check-in-Service Swarm wieder zu dem, was er vor der Abspaltung im Jahr 2014 einst war: Foursquare verbessert Swarm. Na der Ausflug hat sich mal nicht gelohnt. Aber endlich kann man Swarm wieder benutzen. Wobei die Werbung da ja schon zunimmt. lässt sich aber schnell wegdrücken.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl