Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swarm besinnt sich zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Swarm besinnt sich zurück

Mit Version 6.0 macht Foursquare den Check-in-Service Swarm wieder zu dem, was er vor der Abspaltung im Jahr 2014 einst war: Foursquare verbessert Swarm. Na der Ausflug hat sich mal nicht gelohnt. Aber endlich kann man Swarm wieder benutzen. Wobei die Werbung da ja schon zunimmt. lässt sich aber schnell wegdrücken.

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars: The Force Awakens Trailer
Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl