Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Swarm besinnt sich zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Swarm besinnt sich zurück

Mit Version 6.0 macht Foursquare den Check-in-Service Swarm wieder zu dem, was er vor der Abspaltung im Jahr 2014 einst war: Foursquare verbessert Swarm. Na der Ausflug hat sich mal nicht gelohnt. Aber endlich kann man Swarm wieder benutzen. Wobei die Werbung da ja schon zunimmt. lässt sich aber schnell wegdrücken.

Related Articles

Technikwelt

SMS kommt nicht gegen Messenger an

Bei Statista ist es mal wieder an der Zeit, etwas in eine Infografik zu packen, was wir im Grunde alle bereits wissen: WhatsApp verdrängt die SMS. Ja, das war abzusehen. Den Rest...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl