Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos sind böse!

Elektroautos sind böse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind böse“. Also nicht böse im Sinne von „die bringen uns alle autonom um“, sondern in Sachen „keine Jobs mehr“.

Ja aber was sind dann Verbrennungsmotoren? Die Hölle auf Erden? Nur weil mit dem Verbrennungsmotor der Verdienst einfacher ist, können wir doch nicht die Natur dafür ruinieren. Immer an die Nachkommen denken.

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl