Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos sind böse!

Elektroautos sind böse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind böse“. Also nicht böse im Sinne von „die bringen uns alle autonom um“, sondern in Sachen „keine Jobs mehr“.

Ja aber was sind dann Verbrennungsmotoren? Die Hölle auf Erden? Nur weil mit dem Verbrennungsmotor der Verdienst einfacher ist, können wir doch nicht die Natur dafür ruinieren. Immer an die Nachkommen denken.

Related Articles

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl