Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos sind böse!

Elektroautos sind böse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind böse“. Also nicht böse im Sinne von „die bringen uns alle autonom um“, sondern in Sachen „keine Jobs mehr“.

Ja aber was sind dann Verbrennungsmotoren? Die Hölle auf Erden? Nur weil mit dem Verbrennungsmotor der Verdienst einfacher ist, können wir doch nicht die Natur dafür ruinieren. Immer an die Nachkommen denken.

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl