Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektroautos sind böse!

Elektroautos sind böse!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind böse“. Also nicht böse im Sinne von „die bringen uns alle autonom um“, sondern in Sachen „keine Jobs mehr“.

Ja aber was sind dann Verbrennungsmotoren? Die Hölle auf Erden? Nur weil mit dem Verbrennungsmotor der Verdienst einfacher ist, können wir doch nicht die Natur dafür ruinieren. Immer an die Nachkommen denken.

Related Articles

Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl
Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl