Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event Oktober 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event Oktober 2018

Heute ab 15:00 Uhr MEZ zeigt uns Apple, was es so Neues gibt. Diesmal nicht aus Cupertino, sondern aus New York – daher die frühe Anfangszeit.

Was wird es Neues geben? Nun, iPad Pro in 10″ und 12″ mit neuem Pencil der Gesten können soll, vielleicht ein iPad Mini 5, auf jeden Fall neue MacBook ohne Pro dafür mit richtigem i5, einen neuen Mac mini und vielleicht sogar neue Air Pods.

Hoffentlich bekommt der Apple Pencil einen Radiergummi und wird induktiv geladen. Dazu noch iOS12 mit Gruppen-Facetime.

Es wird dann wohl einen Livestream ab 15:00 Uhr geben.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl