Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event Oktober 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event Oktober 2018

Heute ab 15:00 Uhr MEZ zeigt uns Apple, was es so Neues gibt. Diesmal nicht aus Cupertino, sondern aus New York – daher die frühe Anfangszeit.

Was wird es Neues geben? Nun, iPad Pro in 10″ und 12″ mit neuem Pencil der Gesten können soll, vielleicht ein iPad Mini 5, auf jeden Fall neue MacBook ohne Pro dafür mit richtigem i5, einen neuen Mac mini und vielleicht sogar neue Air Pods.

Hoffentlich bekommt der Apple Pencil einen Radiergummi und wird induktiv geladen. Dazu noch iOS12 mit Gruppen-Facetime.

Es wird dann wohl einen Livestream ab 15:00 Uhr geben.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Laden ohne Steckdose
Technikwelt

Laden ohne Steckdose

Geräte mit Batterie frei im Raum laden: Apple arbeitet an Wireless Charging durch die Luft. Das sagt auch schon Intel seit 2010: Nie wieder Steckdose. Dauert aber noch. Das...

Posted on by Frank Stohl