Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 Nachrichten

Überraschend hat Epic angekündigt, dass der Free2Play-Launch für Fortnite Rette die Welt doch verlegt werden muss: Rette die Welt doch nicht mehr kostenlos 2018. Man denkt, dass ein großer Ansturm die Server zu sehr belasten und dahin muss noch optimiert werden. Na dann.

Inzwischen haben es zum Halloween-Event die Zombies ins Spiel Battle Royale geschafft. Diese sind einfach zu besiegen, geben Schild und evtl. Loot. Zu Beginn gab es Server-Probleme, was die vorherige Meldung dann wieder mehr unterstützt.

Es war nur eine Frage der Zeit: Fortnite’s First Real-Life Nerf Blaster Announced. Das Merchandising läuft an.

Bei der Halloween-Aktion gab es zu Beginn sehr viele Zombies: Epic reduziert die Zahl der Zombies. Wobei: Es gibt gar keine Zombies in Fortnite. Na dann.

Was aber nicht weniger werden sollte: Ist der Hype endlich vorbei? 30 Prozent weniger Twitch-Zuschauer.

Related Articles

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023
Spielewelt

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023

Eigentlich war Fortnite mal ein Survival-Zombie-Spiel, dann kam spontan Battle Royal, nun springt man auf den Game-Builder-Markt auf: Ihr könnt in Fortnite jetzt euer eigenes...

Posted on by Frank Stohl
Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl