Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer


Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ fällt immer...

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an NBA All Star Game. Die Serie schaut echt noch wer?

Durch die Gruppe der Whisperers bekam „The Walking Dead“ in der aktuell ausgestrahlten neunten Staffel einen interessanten neuen Twist.

Ganz neuer Twist. Die Gruppe stolpert durch die Zombie-Welt und trifft auf eine neue Gruppe. Was für ein Twist, den hatten wir nun fast zu jeder Staffel. Meist galt es als Ausrede für 5 müde Folgen zuvor.

Ne Leute, wer keine guten Inhalte liefern will, sollte es lassen. Der Reiz des neuen, eine gut gemachte Zombie-Serie, ist verflogen, der Zauber ist nun endgültig gestorben.

Related Articles

Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl