Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ fällt immer...

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an NBA All Star Game. Die Serie schaut echt noch wer?

Durch die Gruppe der Whisperers bekam „The Walking Dead“ in der aktuell ausgestrahlten neunten Staffel einen interessanten neuen Twist.

Ganz neuer Twist. Die Gruppe stolpert durch die Zombie-Welt und trifft auf eine neue Gruppe. Was für ein Twist, den hatten wir nun fast zu jeder Staffel. Meist galt es als Ausrede für 5 müde Folgen zuvor.

Ne Leute, wer keine guten Inhalte liefern will, sollte es lassen. Der Reiz des neuen, eine gut gemachte Zombie-Serie, ist verflogen, der Zauber ist nun endgültig gestorben.

Related Articles

Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl