Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ fällt immer...

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an NBA All Star Game. Die Serie schaut echt noch wer?

Durch die Gruppe der Whisperers bekam „The Walking Dead“ in der aktuell ausgestrahlten neunten Staffel einen interessanten neuen Twist.

Ganz neuer Twist. Die Gruppe stolpert durch die Zombie-Welt und trifft auf eine neue Gruppe. Was für ein Twist, den hatten wir nun fast zu jeder Staffel. Meist galt es als Ausrede für 5 müde Folgen zuvor.

Ne Leute, wer keine guten Inhalte liefern will, sollte es lassen. Der Reiz des neuen, eine gut gemachte Zombie-Serie, ist verflogen, der Zauber ist nun endgültig gestorben.

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl