Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buch-Tipp: Im Land der Verschwörungstheorien


Frank Stohl
@frankstohl
Buch-Tipp: Im Land der Verschwörungstheorien

Autoren Christian Alt und Christian Schiffer haben in ihrem neuen Buch so einiges aufgearbeitet:. „Im Land der Verschwörungstheorien“ gibt einen unterhaltsamen Überblick über gängige Verschwörungsmythen und erklärt dabei auch die sozialen und psychologischen Mechanismen dahinter: Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien. Dabei berichten die Autoren, wie sie von der Szene überrascht wurden.

Im Land der Verschwörungstheorien“ gibt einen unterhaltsamen Überblick über gängige Verschwörungsmythen und erklärt dabei auch die sozialen und psychologischen Mechanismen dahinter.

Das Buch gibt es gedruckt, digital und als Hörbuch.

Das ist quasi die Dokumentation „Die Mondverschwörung“ mit viel mehr Details und Analyse.

Related Articles

Technikwelt

Drohnen die Hubschrauber zerstören

Nun warnen auch die Piloten der ADAC-Luftrettung vor einer wachsende Bedrohung durch Hobby-Drohnen: Drohnen sind eine neue Gefahr für Rettungshubschrauber. Ach, gab es da schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bosch stellt sauberen Diesel vor

Ein Sprung in den Abgaswerten um eine Größenordnung – einzig durch eine bodenständig-vernünftige Weiterentwicklung der bereits bewährten Technik-Komponenten: Bosch verbessert...

Posted on by Frank Stohl