Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb

Ein COPV (Composite Overwrapped Pressure Vessel) soll den neuen Tesla Roadster in der SpaceX-Edition schneller machen und ihm durch einen gezielten Gasausstoß zusätzliches Tempo verleihen: Raketentechnik soll Tesla Roadster um die Ecken pusten. Das hört sich doch mal Scherzhaft an.

Elon Musk bekräftigte daraufhin, dass er es mit den Triebwerken ernst meine.

Jetzt fehlt nur noch ein Flammenwerfer im Heckflügel.

Related Articles

Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl