Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb

Ein COPV (Composite Overwrapped Pressure Vessel) soll den neuen Tesla Roadster in der SpaceX-Edition schneller machen und ihm durch einen gezielten Gasausstoß zusätzliches Tempo verleihen: Raketentechnik soll Tesla Roadster um die Ecken pusten. Das hört sich doch mal Scherzhaft an.

Elon Musk bekräftigte daraufhin, dass er es mit den Triebwerken ernst meine.

Jetzt fehlt nur noch ein Flammenwerfer im Heckflügel.

Related Articles

Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl