Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb


Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb

Ein COPV (Composite Overwrapped Pressure Vessel) soll den neuen Tesla Roadster in der SpaceX-Edition schneller machen und ihm durch einen gezielten Gasausstoß zusätzliches Tempo verleihen: Raketentechnik soll Tesla Roadster um die Ecken pusten. Das hört sich doch mal Scherzhaft an.

Elon Musk bekräftigte daraufhin, dass er es mit den Triebwerken ernst meine.

Jetzt fehlt nur noch ein Flammenwerfer im Heckflügel.

Related Articles

Technikwelt

Online-Zahlungen in der EU ab Herbst mit 2. Faktor

Die Vorgaben der SCA werden ab Herbst für alle Online-Zahlungen in Europa gelten: Die DSGVO war komplex? Dann wartet mal SCA ab! Dabei geht es um einen zweiten Faktor zur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wie die Sprache sich wandelt

Jetzt weiß auch der Duden, was Emojis sind: Emojis kennt jetzt auch der Duden. Nun, das hatten wir doch schon letzte Woche mit den 5000 neue Begriffen. Es geht dabei nicht um die...

Posted on by Frank Stohl