Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump trifft Kim Jong Un


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch unbekannt, aber auch egal, Trump kann ja bei einer Laune den Vertrag eh wieder kündigen.

Nun, immerhin haben wir nach dem Treffen keinen Atomkrieg – das ist doch schon mal was.

Related Articles

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl
Threema will man an die Daten
Politikwelt

Threema will man an die Daten

Die Schweiz will Daten von Threema: EJPD zieht Messenger-Dienst Threema vor das Bundesgericht. Ein Sieg für threema zuvor reichte wohl nicht. Das Bundesverwaltungsgericht...

Posted on by Frank Stohl