Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump trifft Kim Jong Un


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch unbekannt, aber auch egal, Trump kann ja bei einer Laune den Vertrag eh wieder kündigen.

Nun, immerhin haben wir nach dem Treffen keinen Atomkrieg – das ist doch schon mal was.

Related Articles

Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl