Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump trifft Kim Jong Un


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch unbekannt, aber auch egal, Trump kann ja bei einer Laune den Vertrag eh wieder kündigen.

Nun, immerhin haben wir nach dem Treffen keinen Atomkrieg – das ist doch schon mal was.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl