Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Union gegen Abmahnmissbrauch


Frank Stohl
@frankstohl
Union gegen Abmahnmissbrauch

Die Unionsfraktion im Bundestag will teure Abmahnungen bei vermeintlichen Verstößen gegen die neue DSGVO aussetzen: Union will Abmahnungsmissbrauch stoppen. Ah ja, warum nun nach zwei Jahren? Davor ist diese Angst nicht gekommen?

Wobei, gäbe s denn schon eine Abmahnwelle? Ah nein, na dann ist es ja toll. Die Politik macht etwas gegen eine Angst, die noch nicht begründet ist. So lässt sich einfach Symbolpolitik betrieben.

…oder wird erst jetzt as gegen Massenabmahnungen gemacht, weil der Golf-Club der Politiker betroffen sein könnte?

Related Articles

Medienwelt

Wort und Bild als Podcast

Wort & Bild-Geschäftsführer Dennis Ballwieser erzählt wie der bayerische Traditionsverlag zum Podcast kam: Warum macht Wort & Bild jetzt in Podcasts? Also wenn Wort und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand...

Posted on by Frank Stohl