Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Union gegen Abmahnmissbrauch


Frank Stohl
@frankstohl
Union gegen Abmahnmissbrauch

Die Unionsfraktion im Bundestag will teure Abmahnungen bei vermeintlichen Verstößen gegen die neue DSGVO aussetzen: Union will Abmahnungsmissbrauch stoppen. Ah ja, warum nun nach zwei Jahren? Davor ist diese Angst nicht gekommen?

Wobei, gäbe s denn schon eine Abmahnwelle? Ah nein, na dann ist es ja toll. Die Politik macht etwas gegen eine Angst, die noch nicht begründet ist. So lässt sich einfach Symbolpolitik betrieben.

…oder wird erst jetzt as gegen Massenabmahnungen gemacht, weil der Golf-Club der Politiker betroffen sein könnte?

Related Articles

Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump will in England König spielen

Donald Trump liebt Glitter und Glanz und will darauf auch nicht bei seinem Besuch in London verzichten: Trump will in der Goldenen Kutsche fahren. Trump will die goldene...

Posted on by Frank Stohl